DULVS und VMLL

Der Deutsche Ultraleicht Segelflugverband (DULVS) hat bei seiner Hauptversammmlung am 6. August 2015 darüber abgestimmt, mit dem VMLL über eine mögliche Zusammenlegung der beiden Verbände zu sprechen. Ein entsprechendes Vorgespräch fand auf der Aero 2015 statt, bei dem bereits eine Reihe von zu klärenden Detailfragen angesprochen wurden.

Die gleiche Frage wird auf der Jahreshauptversammlung an die Mitglieder des VMLL gestellt.
Für die Zusammenlegung spricht eine größere politische Bedeutung als Gesamtverband.

Gruß

Peter und Markus

2 Gedanken zu “DULVS und VMLL

  1. Gibt es denn jetzt schon den Zusammenschluss oder ist er noch in der Planung? Sind die „beiden“ noch unabhängig voneinander tätig?
    Grüße
    Roland

  2. Hallo Roland,

    wir arbeiten bereits seit einiger Zeit zusammen und bereiten alles für den formalen Zusammenschluss, der wahrscheinlich bei der nächsten Hauptversammlung stattfinden wird, vor. Das ist auch der Grund, warum wir mit der Kommunikation noch etwas zurückhaltend sind.

    Gruß

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Auf Twitter folgen

Liken, Twittern, Teilen