VMLL Fliegerlager vom 21.07. bis 24.07.2016

Hallo zusammen,

der Termin für das Fliegerlager rückt näher und und ich wollte an dieser Stelle nochmal den Aufruf an alle starten, dabei zu sein.

Hier nochmal die Daten auf einen Blick:

  • Ort: Kempten / Durach (EDMK), Weidacher Str. 17a, 87471 Durach
  • wann: vom 21.07. bis 24.07.2016
  • Camping: Platz für Wohnmobile und Zelte sind vorhanden, eine Dusche befindet sich im Tower
  • Essen: Gaststätte befindet sich am Platz, Gillen usw. werden wir organisieren
  • Abstellung: genügend Außenplätze vorhanden, Hangar wahrscheinlich nicht

Diejenigen unter Euch, die professionell Flugzeuge herstellen, importieren, vertreiben oder betreuen sind herzlich eingeladen, ihr Muster vorzustellen und gerne auch Flüge, Einweisungen usw. anzubieten.

Bitte gibt mir nochmal kurz Bescheid, wenn Du dabei sein möchtest, damit ich entsprechend planen kann. Konkrete Fragen bitte ich Dich, ebenfalls einfach kurz per Mail an [email protected] zu schicken.

Gruß

Markus

P.S. Wir freuen uns auch über jeden, der nur kurz auf einen Kaffee oder eine Übernachtung vorbei kommt :-)1212