Veranstaltungstermine des DVLL in 2020

Liebe Mitglieder und Interessenten, in diesem Jahr sind die folgenden DVLL-Veranstaltungen geplant
(aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie, können jederzeit organisatorische Anpassungen nötig werden. Wir bitten um Euer Verständnis, und versuchen Euch an dieser Stelle immer zeitnah zu informieren)

  • 1. bis 4. Aprilauf unbestimmte Zeit verschoben!Aero in Friedrichshafen. (Dieses Jahr werden wir das Rumpfteil der SW1 ausstellen) WURDE ABGESAGT.
    Stattdessen ist der DVLL mit diversen Herstellern und Projekten auf der Seite ultraleicht120.de vertreten, auch mit einem ausführlichen Update zum Projekt SW1
  • 13. bis 20. Juni TERMINÄNDERUNG: 31. August bis 6. SeptemberTreffen in Hartenstein
  • 8. bis 15. August – DVLL Jahrestreffen in Singhofen (Einladung folgt noch)
  • 16. bis 22. August – Umschulung und Einweisung in leichte Luftsportgeräte (Einladung mit Standort folgt noch)

Weitere Fragen und Anmeldung per mail an info@dvll.de. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Bitte beachtet auch das Rundschreiben des Vorstands zum Saisonauftakt vom 19. Februar 2020:

2020-02-20_Rundschreiben_DVLL